Archiv für den Monat: Juli 2013

Fertig!

Swimmingpool!?!

sonntäglicher Baustellenrundgang

An allen Ecken und Enden tut sich was

Neuer Durchgang zum Gemeinderaum

Der alte Elektroschaltkasten soll in Zukunft durch einen neuen ersetzt und er soll auch seine Position wechseln. Dazu waren noch einige abschließende Arbeiten am aktuellen Provisorium notwendig.

Letzte Arbeiten am alten Elektroschaltkasten
Letzte Arbeiten am alten Elektroschaltkasten

Nachdem der Druchbruch zwischen dem Gemeinderaum und der Kirche fertig ist, muss die tragende Mauer durch zwei I-Träger als Unterzug abgesichert werden. Nun kann der neue Eingang in den Gemeinderaum gemauert werden.

Löcher wohin man schaut

Und weiter geht es…

Familie Hiebl macht sich für eine Woche aus dem Staub  in Richtung Süden.

Es staubt!!!