PAUSE

Mit großer Dankbarkeit können wir uns nun über das fertig gestellte Erdgeschoss unseres Zubaus freuen.
Dank gilt es zu sagen den vielen hilfreichen Helfern, die jeder für sich dazu beigetragen haben, dass entgegen allen Erwartungen der Bau soweit fortgeschritten ist.
Dank aber vor allem unserem großen Gott, der Vision, Motivation, Geduld, Helfer und Mittel schenkte.
Das vorhandene Geld ist verbaut, die Kräfte müssen ebenso wie die weiteren finanziellen Mittel wieder gesammelt werden.
Aus diesem Grund gibt es nun eine Pause am Bau, aber auch auf diesem Blog.
Allen Interessierten an unserem Zubau empfehle ich hin und wieder einen Blick auf diese Seiten zu werfen, zum Einen um den Werdegang nicht zu vergessen und zum Anderen, wenn es weitergeht, sich an den neuen Fortschritten zu erfreuen.

Reinhard Füßl, Kurator